Gedenkgottesdienst Riem - FF Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Gedenkgottesdienst in Riem


Am 27.10.23 fuhren wir uniformiert mitsamt Fahnenabordnung mit der S-Bahn in die Pfarrkirche St. Florian nach Riem.

Dort fand der Gedenkgottesdienst der Feuerwehren Oberbayerns statt, welchen wir alle zwei Jahre im Wechsel mit unserer eigenen Messe in St. Coloman (in Kirchseeon Dorf) besuchen.

In diesem jährlichen Gottesdienst gedenken wir unseren Mitgliedern, die im vergangenen Jahr von uns gegangen sind.
Dieses Jahr trauern wir um unser langjähriges Mitglied Josef.
Außerdem erinnern wir uns an unseren Rudi (63 Jahre Mitglied)
Er war zehn Jahre lang in der Kommandantschaft, sowie weitere 24 Jahre in der Vorstandschaft. Darüber hinaus leistete er auch nach seiner Amtszeit unzählige Stunden.



Text: Eringer Viktoria
© FF Kirchseeon Dorf, 30.01.2024
Zurück zum Seiteninhalt