Sojer Nacht 2023 - FF Kirchseeon-Dorf

Freiwillige Feuerwehr Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt
Sojer Nacht + Kesselfleisch 2023

Am 17.06.2023 fand unsere traditionelle Sojer Nacht in Kirchseeon-Dorf statt. Das Wetter war perfekt. Die Band „Double Happiness“ begeisterte auch dieses Jahr wieder unsere zahlreichen Gäste bis in die Nacht hinein.
Der „Open-Air-Bar-Anhänger“, unsere Bar-Mädls und unser bewährtes Bedienungspersonal aus Feuerwehrlern, versorgten die Gäste mit allerlei frischen Getränken.
Für kulinarische Köstlichkeiten sorgte dieses Jahr erstmals die Metzgerei Holzner aus Pliening. Die Wurfbude von „FC Fussi“ und die Hüpfburg durften für unsere Kleinen und auch Großen nicht fehlen. Insgesamt war es wieder ein gelungenes Fest!

Am darauffolgenden Montag ging es mit unserem Kesselfleischessen weiter. Die Metzgerei Holzner verköstigte auch hier erstmals unsere Gäste mit dem schmackhaften Kesselfleisch.
Unser Feuerwehrler-Bedienungspersonal versorgte die Gäste auch an diesem Tag mit Getränken.

Ein Dankeschön an alle Helfer und Mitwirkenden und hoffentlich bis nächstes Jahr!


Text: Hesse Franziska
© FF Kirchseeon Dorf, 25.02.2024
Zurück zum Seiteninhalt