Kegelturnier - FF Kirchseeon-Dorf

Freiwillige Feuerwehr Kirchseeon-Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Kegelturnier des KC Kirchseeon


Der KC Kirchseeon richtete wieder sein Turnier aus bei dem auch wir wieder Teilnahmen - diesmal sogar mit 4 Mannschaften. Einer Damenmannschaft, ein Jugend- und zwei gemischten Teams.
Auch wenn unser Vorsitzender alles dafür tat nicht noch höher zu steigen, landeten unsere gemischten Mannschaften zumindest auf Platz 24 und 26 von 29. Unsere Damenmannschaft beigeisterte auf ähmliche Weise, was aber insgesamt dem Spaß an unserem reinen Dorfler Abend auf der Kegelbahn im Heimatstadion keinerlei abbruch tat. Es gab viel Pizza noch mehr Gelächter, da bleiben dann einfach ein paar "Holz" stehen.

Aber zu unserer großen Ehrenrettung schickten wir dann noch unsere Jugendfeuerwehr ins Feld. Wie aus unseren Übungen eh gewohnt begeisterten sie auch hier mit Können und Tatendrang und belegten zum Schluss mal eben das Oberste Treppchen in der Jugendwertung.

Von dieser Seite Herzlichen Glückwunsch.

Damit durften Sie dann auch an der Siegerehrung am 12.05.23 ihren verdienten Pokal entgegen nehmen.


Die "Großen" denken derweil über Transferverhandlungen bis zum nächsten Jahr nach - im schlimmsten Falle auch über ein paar Trainingseinheiten.

Eine Sonderehrung internerweise ging derweil raus für exakt "112" geworfene Kegel - eine Vertragsstrafe dagegen an Jugendwart Tobias Richardsen für "110" Holz - daher muss ebenfalls über sein überaus wichtiges Amt als "Cheftrainer des Nachwuchses" nochmal disktuiert werden aus Zweifeln an seiner Integrität gegenüber der Mannschaft die ihn zu dem gemacht hat der er heute ist....
© FF Kirchseeon Dorf, 25.02.2024
Zurück zum Seiteninhalt